FAQs

In welchen Währungen sind Ihre Produkte verfügbar und versenden Sie international?
Derzeit sind alle Preise ausschließlich in € angegeben und wir versenden nur Deutschland weit. 

Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versendet?
Wir arbeiten hart daran, Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Wir können es genauso kaum erwarten, dass Sie Ihre neuen Produkte genießen, wie Sie sie erhalten! Bitte rechnen Sie mit 1-2 Tagen, bis Ihre Bestellung versendet wird. Wir bemühen uns, Ihnen Ihre Produkte in 2-3 Werktagen zukommen zu lassen, jedoch können Produktionsgeschwindigkeit und Versandzeiten variieren. Trackingnummern sind 1 Tag nach VERSAND Ihrer Bestellung verfügbar.

Wenn Sie nach 1 Werktag keine Trackingnummer haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an ShineWhitekundenservice@gmail.com,  damit wir das Problem lösen können.

Welche Richtlinien gelten für den Fall, dass ich mit einem Produkt nicht zufrieden bin?
Wir bieten eine 100-prozentige Geld-zurück-Garantie, wenn Ihr Produkt defekt oder beschädigt ist. Sie haben 14 Tage Zeit, nachdem Sie uns kontaktiert haben, Ihren Artikel für eine vollständige Rückerstattung an uns zurückzusenden. Sie sind dafür verantwortlich, Ihr eigenes Etikett zu kaufen, um das Paket an uns zurückzusenden. Sobald wir Ihr Produkt erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bitte geben Sie auf Ihrem zurückgesandten Paket Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an, damit Ihre Rückerstattung korrekt und umgehend bearbeitet wird.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja. Sie haben Anspruch auf eine kostenlose Stornierung aller Bestellungen, solange Sie dies tun, bevor die Artikel versandt werden. Wenn der Artikel bereits versandt wurde, befolgen Sie bitte die oben genannten Schritte, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Hilfe! Ich habe eine falsche Adresse eingegeben und die Bestellung wurde bereits aufgegeben.
Kein Problem! Wenn Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, antworten Sie einfach auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail mit der richtigen Postanschrift. Bitte benachrichtigen Sie uns unter shinewhitekundenservice@gmail.com,  wenn die ursprünglich eingegebene Adresse falsch ist, damit wir sie umgehend aktualisieren können, ohne dass es zu Verzögerungen bei der Bestellung kommt. Wenn wir 24 Stunden nach der Übermittlung einer falschen Adresse nicht benachrichtigt wurden, erfolgt keine Rückerstattung.

Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde. Wie kann ich Sie kontaktieren?
Kein Problem! Wir sind hier, um Ihnen auf jede erdenkliche Weise zu helfen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an shinewhitekundenservice@gmail.com   und wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir erhalten derzeit eine große Menge an E-Mails und bitten Sie, Ihren Namen, Ihre Bestellnummer und weitere Fragen/Anliegen in die Betreffzeile einzugeben, damit wir Ihnen umgehend antworten können.